Hey, wir sind
Marie + Thomas.

Über uns

Vor mehr als sieben Jahren hat uns das Schicksal zusammengeführt. Seitdem leben, lachen und lieben wir gemeinsam; teilen Freud und Leid genauso wie die Liebe zur Fotografie.

Fotografie ist für uns mehr, als ein Mittel, um den Moment für die Ewigkeit zu konservieren. Ein Bild transportiert Stimmungen, ruft Gefühle in uns hervor, weckt Erinnerungen, stellt Verbindungen her und erzählt Geschichten.

Wir fotografieren Menschen; wollen ihre Geschichte erzählen. So authentisch, wie möglich. Das funktioniert nur mit einer gemeinsamen Basis, die über das Fotograf-Kunden-Verhältnis hinausgeht. Vertrauen und Vertrautheit. Wenn es sich ein bisschen so anfühlt, wie eine Verabredung mit Freunden, dann entstehen Bilder, die berühren.

Wir lieben unseren Job, weil es weit mehr ist als das. Wir dürfen dabei sein, wenn zwei Menschen aus tiefstem Herzen "Ja" zueinander sagen. Sehr oft sind wir bereits in die Planung involviert; stehen den Paaren mit unserer Erfahrung zur Seite. Auch wenn wir schon viele Hochzeiten miterleben durften: Es ist immer wieder anders. Immer wieder bewegend. Immer wieder wunderschön.

Wenn wir eine Geschichte auf unsere Art erzählen - ein Ereignis illustrieren - dann ist Technik nur das Handwerkszeug. Es geht vielmehr um die Beziehung zwischen den Menschen vor unserer Kamera. Deshalb wollen wir euch kennenlernen; wissen, was ihr liebt, was euch bewegt, wie ihr zueinandergefunden habt...

Am besten bei einem Kaffee, Tee oder einem leckerem Essen. Wir sind schon sehr gespannt darauf, euch kennenzulernen und freuen uns über eure Nachricht!

Liebe Grüße
Marie + Thomas

Portfolio

Kontakt

Marie + Thomas Fotografie

Hochzeitsreportagen | Paare | Babybauch

Fotografie · Webdesign ➕ Liebe